bildOben

Beratung zur Unternehmenskultur in Berlin

Jedes Unternehmen besitzt eine einmalige Kultur, Identität und Selbstverständnis (Corporate Identity). Auf Wunsch wird Sie der externe Berliner Unternehmensberater bei der Reflexion und ggf. erstmaligen Niederschrift dieser zentralen Unternehmenswerte unterstützen.

Manchmal deckt sich dieses Selbstverständnis allerdings nicht mit dem Bild, dass Ihre Anspruchsgruppen (Belegschaft, Kunden, Medien, Bewertungsportale, Öffentlichkeit etc.) von Ihrem Unternehmen haben.

Wollen Sie diesen Widerspruch überwinden, unterstützt Sie die Unternehmensberatung aus Berlin dabei, dass Ihre angestrebte Unternehmenskultur spürbar und konsistent nach innen und außen erlebbar wird.

Als unabhängiger und diskreter Beobachter analysiert die Kommunikationsagentur Ihre Unternehmenskommunikation, das Auftreten und Handeln im Unternehmen und gegenüber Ihren Anspruchsgruppen. Nach Auswertung der Analyse werden gemeinsam Handlungsempfehlungen für alle Bereiche und Mitglieder des Unternehmens entwickelt.

Zu einem späteren, vorher vereinbarten, Zeitpunkt prüft die Unternehmensberatung aus Berlin, ob die Corporate Identity (Selbstbild) nun auch dem gewünschten Corporate Image (Fremdbild) entspricht.

Die Beratung zur Corporate Identity im Überblick

  • Die Kommunikationsagentur aus Berlin unterstützt Sie dabei, dass Ihre Unternehmenskultur spürbar und konsistent nach innen und außen erlebbar wird.
  • Nach einer gründlichen Analyse wird gemeinsam ein Bündel tonangebender Unternehmenswerte niedergeschrieben und Handlungsempfehlungen entwickelt.
  • Wiederholende Kontrollen zur Ausgewogenheit zwischen Corporate Identity (Selbstbild) und Corporate Image (Fremdbild) durch den Berliner Unternehmensberater sind möglich.

Bei Fragen zu und Interesse an einer Beratung zu Unternehmenskultur nehmen Sie bitte hier Kontakt mit der Werbemanufaktur Berlin in Deutschland auf.

bildMitte

Die Werbemanufaktur nimmt in Kürze ihre Geschäftstätigkeit in Berlin auf. Nutzen Sie für Nach- und Anfragen schon heute die vorhandenen Kontaktmöglichkeiten.

Verstanden